Nach langer Zeit zurück mit Trance Musik

Nach langer Zeit zurück mit Trance Musik

Ein Bild einer weit entfernten Galaxie mit tanzenden SternenIch bin überglücklich, Euch endlich mit einem neuen Musikstück überraschen zu können. Der Titel "Tanz der Sterne" ist zwar schon im Jahr 2017 entstanden, aber erst jetzt habe ich mich an die Veröffentlichung gewagt.

Es ist den Genres Trance, PSY-Trance zuzuordnen und im Stile von kaskatron eher minimalistisch gehalten. Wenn wir das Universum von außen betrachten könnten, würden wir vielleicht denken, dass die leuchtenden Sterne tanzen. Denn im Weltall ist ordentlich Bewegung drin.

Das Video ist mit meinem Lieblings Programm Magic Performer entstanden. Geschnitten habe ich es in DaVinci Resolve, mittlerweile mein Lieblings Schnittprogramm :-)

Wie gewohnt könnt Ihr das gute Stück auf Bandcamp hören und auch gerne kaufen. Außerdem gibt es den Titel auch auf amazon, itunes, spotify, google play, deezer & co. zu hören und zu kaufen. Beim Kauf auf Bandcamp kommt bei mir als Künstler am meisten vom Geld an :-) Das Coverbild wurde von meiner wundervollen Frau erstellt.

Viel Spaß beim Träumen und Tanzen!

Categories: kaskatron

Tags: kaskatron, trance, psytrance, musik, gemafrei, single, sterne, weltall, universum, tanzen

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website