Neues Album von kaskatron – „Raindrops“ veröffentlicht

Mit großer Freude kann ich heute die Veröffentlichung meines dritten Albums „Raindrops“ ankündigen.

Die Musik ist irgendwo zwischen den Genres Ambient, Downtempo, Electronic, Chillout, Instrumental einzuordnen. Einige Titel sind gespickt mit eingearbeiteten Mikrofonaufnahmen. Die Sounds sind ansonsten hauptsächlich Software Synthesizern entsprungen. Mein Favorit dafür ist und bleibt Alchemy! Die Classic Collection von Arturia bietet auch ein sehr weites, spaßmachendes Feld für die Klangverarbeitung. Für Drums wurde u.a. ein Akai Rhythm Wolf eingesetzt. Der Titel „Whales In Space“ wurde ausschließlich mit einer Maschine MK2 produziert.

Das Album ist auf bandcamp erschienen und steht dort ab sofort zum Download zur Verfügung. 
Dort gibt es auch eine streng auf 10 Stück limitierte Auflage auf Kassette zu kaufen 😉
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

http://kaskatron.bandcamp.com/album/raindrops